Burg Golling im Salzburger Land

Otto Schenk

„Zum 90iger“
Wieder Sachen zum Lachen...

20.08.

Wird bei jeder Witterung (Burghof/Saal) um 20.00 Uhr aufgeführt.

Wir genießen den Aperitif von
STIEGL BRAUEREI, Salzburg,
AZ. AGR. LA JARA, Italien,
KOHL BERGAPFELSÄFTE, Südtirol
 

Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, präsentiert sein unterhaltsames Repertoire, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat. Im gewohnten, unvergleichlichen Schenkschen Stil lässt er seine humoristischen Lieblingsstücke Revue passieren. Von Theatergeschichten bis zum „Halleyschen Kometen“, von Parodien bis zu seinen besten Witzen gibt es ein Wiederhören und Wiedersehen mit den Glanzlichtern und Sternstunden seiner Kunst.

Seit 2005 ist Otto Schenk Teil der Kunst & Kulinarik Festspiele Burg Golling und damit Jahr für Jahr einer der Höhepunkte des Gollinger Festspielsommers.

Sponsor: