Burg Golling im Salzburger Land

Classic Italian Swing Quartet

„Secondi Piatti“

03.08.

Aperitif: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Wir genießen den Aperitif von
STIEGL BRAUEREI, Salzburg,
DAL DIN SPUMANTI, Italien,
KOHL BERGAPFELSÄFTE, Südtirol

Martina Bortolottisoprano
Raffaele Abetetenoro
Günter Saninviolino
Roberto Corlianòpianoforte
Gianfranco De Lazzarifisarmonica
Ivano Avesanicontrabasso

Da der Applaus im Sommer 2019 so gar nicht enden wollte, blieb uns keine andere Wahl als die Musiker aus der Arena di Verona rund um Konzertmeister Günter Sanin auch in diesem Jahr wieder einzuladen. Sie servieren uns Secondi Piatti, den zweiten Gang, und die Zutaten sind Verdi (Traviata), Donizetti (Elisir d’amore), Puccini (Tourandot/Boheme), Bizet (Perlenfischer) u. a. Verstärkt wird das Classic Italian Swing Quartet von dem Tenor Raffaele Abete und erstmals auch von der Sopranistin, Martina Bortolotti. Che bello!

Sponsor:
Schneider Hagebaumarkt Logo