Canto Sonor - Vokalquartett

Spumante Piccante

Donnerstag, 17.8.2017

Burghof oder Zeughaus (Burgsaal)

Aperitif: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr

 Konzertsponsor

 

 

Canto Sonor - Vokalquartett

Spumante Piccante

Dieses Jahr macht sich cantoSonor auf den Weg über den Brennerpass ins Land, wo die Zitronen blühen: Italien! Die fünf Herren geben sich aber nicht dem „dolce vita“ hin, sondern besingen mit Hingabe die Liebe, die Sonne, das Meer, das Essen, den Wein…, eben alles, was das Herz begehrt. Mit dem überschäumenden Temperament eines guten Spumante und der köstlichen Würze eines lang simmernden Sugos tischen Canto Sonor musikalische Köstlichkeiten aus Italien auf — dem geneigten Publikum zum unvergleichlichen Genuss!

Canto Sonor sind vier Opernsänger, die alle schon auf den großen Bühnen weinten, starben, lachten und dabei auch noch an Text und Töne dachten, denen eben jene Bühnen zu klein wurde und die ihr Solistendasein auf die Ebene des Quartettgesangs hoben, das ist Canto Sonor.

Markus Herzog Tenor
Ulfried Haselsteiner Tenor
Ludovik Kendi Bariton
Michael Doumas Bass
Florian Podgoreanu Klavier

Zurück zur Übersicht nächste Veranstaltung


Sponsoren & Partner

Weitere Unterstützer der Festspiele Burg Golling, denen wir für ihre Verbundenheit herzlich danken.