RÜCKBLICK Festspiele Burg Golling 2018

Liebe Freunde der Kunst & Kulinarik Festspiele Burg Golling!

Rund um das Thema „Leichtigkeit der Kunst“ gingen dieses Jahr die Kunst & Kulinarik Festspiele über die Bühne. Und das nicht über irgendeine Bühne: Über die im Burghof der Burg Golling.
Nur ein einziges Mal mussten wir nämlich in den Burgsaal übersiedeln, aber auch da machte uns nicht das Wetter sondern die Kälte einen Strich durch die Rechnung. Unsere, seit diesem Jahr neuen Festspielponchos blieben daher – im Gegensatz zu so manchem Auge – trocken. Alles in allem meinte es der Wettergott also sehr gut mit uns und das ist nicht das einzige, für das wir in dieser großartigen Saison dankbar sind. Auch für die Künstler, die uns allemal beeindruckt, hingerissen und hervorragend unterhalten haben. Für alle Mitwirkenden, fleißigen Helfer und natürlich für (oft immer widerkehrende) Freunde der Kunst & Kulinarik. Denn es wird eine gewaltige Ladung an Können und Leidenschaft benötigt, um die Festspiele zu diesen besonderen Begebenheiten zu machen, wie wir sie alle kennen.

Lassen Sie Erinnerungen an einen wunderbaren Sommer der Leichtigkeit aufleben mit Impressionen in Ton und Bild von Künstlern, Gästen und dem außerordentlichen Ambiente auf der Burg.

Schöne Momente,
Ihr Hermann Döllerer

Eröffnungsabend mit Konstanze Breitebner & Peter Mazzuchelli - Sag nie wieder Schatzi zu mir...! 17.07.2018
Peter Weck - War's das? 19.07.2018
Tobias Moretti - Die Fackeln brennen heller! 25.07.2018
Canto Sonor - Herrengedeck 29.07.2018
Bela & Friends - Liebesfreud - Liebesleid 09.08.2018
Wiener Philharmonia Schrammeln - Wiener Künstler 12.08.2018
Shake-zart & Mo-speare - William Shakespeare & Wolfgang Amadeus Mozart
 
 

RTS - 17.07.2018 Eröffnungsabend Konstanze Breitebner & Peter Mazzuchelli "Sag nie wieder Schatzi zu mir ...!"

Servus TV - 17.07.2018 Eröffnungsabend Konstanze Breitebner & Peter Mazzuchelli "Sag nie wieder Schatzi zu mir ...!"

RTS - 19.07.2018 Peter Weck "War's das?"

RTS - 25.07.2018 Tobias Moretti "Die Fackeln brennen heller"

RTS - 29.07.2018 Canto Sonor "Herrengedeck"

RTS - 02.08.2018 Otto Schenk "Und wieder Sachen zum Lachen"

RTS - 12.08.2018 Wiener Philharmonia Schrammeln "Wiener Künstler"

RTS - 19.08.2018 Festspiele Burg Golling Trumpet & Strings Vienna "Musikalische Variationen"

RTS - 28.08.2018 Abschlusskonzert William Shakespeare & Wolfgang Amadeus Mozart


Sponsoren & Partner

Weitere Unterstützer der Festspiele Burg Golling, denen wir für ihre Verbundenheit herzlich danken.