Kunst & Kulinarik
Kunst & Kulinarik

Festspiele Burg Golling

14. Juli bis 25. August 2016

mehr lesen

Kartenverkauf

Ab 1. März sind unsere Veranstaltungen bei Ö-Ticket (Internet oder Ö-Ticket-Stellen)und allen Raiffeisenbanken buchbar!

Tel: +43-196096       Web: www.oeticket.com

Arrangements für „Kultur & Kulinarik” in döllerers Genusswelten, sowie Abonnements und Schönwetterkarten

erhalten Sie Montag bis Samstag von 8.00 – 12.00 Uhr bei Döllerers Genusswelten per E-Mail: office@doellerer.at oder telefonisch unter: +43-6244-4220-0 Schönwetterkarten sind ausschließlich bei Schönwetter im Burghof gültig.

Kulturgenuss

auf der Burg Golling

„BEGEGNUNGEN“

Es sind die Begegnungen, die unser Leben gestalten, bereichern. Mehr noch, Begegnungen machen unser Leben aus, manchmal suchen wir sie, ein andermal wieder sind sie ungeplant und zufällig, aber dann umso reizvoller. Begegnungen bringen uns persönlich weiter, denn es kann alles passieren, alles ist möglich. Nicht zuletzt sind das Konzert und die Lesung ein Ort des Aufeinandertreffens, mit Freunden, Künstlern, aber auch mit Komponisten oder Autoren. Die Veranstaltung selbst setzt der Begegnung einen Rahmen, der dann aber oft verlassen wird, um ganz andere Begegnungen zu ergeben. Welten tun sich auf, zeigen sich in anderem Blickwinkel, erschließen neue Wege. Folgen wir also William Shakespeare, der uns auffordert: Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht!


Ihr
Hermann Döllerer
im Namen des Vorstands

Programm als pdf herunterladen

Überblick Programm 2016


VORSTAND DER FESTSPIELE

  • Philipp Preimesberger
  • Sabine Döllerer
  • Hermann Döllerer
  • Marcella Kretz
  • Martin Malter
  • Christl Döllerer
    (von links nach rechts)

Sponsoren & Partner

Weitere Unterstützer der Festspiele Burg Golling, denen wir für ihre Verbundenheit herzlich danken.